Schrottaktion in Kröpelin und Ortsteilen

Das Ordnungsamt der Stadt Kröpelin teilt mit, dass vom

27.04 -. 03.05.2020

eine kostenlose Schrottsammlung in Kröpelin und Ortsteile durchgeführt wird.

Die Entsorgung wird von der Firma SBH abgesichert, die im Auftrag der Stadt handelt.

Dazu werden Großcontainer an geeigneten Plätzen in der Stadt und Ortsteile aufgestellt.

Diese Aktion ist nicht Bestandteil der Sperrmüllentsorgung und läuft auch nicht unter Verantwortung der Abfallwirtschaft des Landkreises Rostock.

Alle Bürger werden gebeten, den Schrott (wie z.B. Fahrräder, Blechteile von Kfz, Herde, Heizungsanlagen, Garten- und Ackergeräte, Badewannen, Rohre, Waschmaschinen, Eisenzäune, Großschrottelemente u.v.m.) in die entsprechenden Container zu werfen.

Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, daß das Entsorgen von Fernsehern, Kühlschränken sowie Sperr- und Sondermüll bei dieser Aktion grundsätzlich verboten ist.

Containeraufstellorte sind:

vom 27.04.2020 – 29.04.2020