Sitzung der Stadtvertretung am 26.03.2020

Update: 25.03.2020

Achtung diese Sitzung findet im Umlaufverfahren statt. Die Stadtvertretung der Stadt Kröpelin hat am 25.03.2020 beschlossen, das die Sitzungen der Stadtvertretung von Kröpelin auf der Grundlage der Entscheidung des Innenministeriums vom 24.3.2020 in der Phase der Gültigkeit der SARSCoV- 2-Bekämpfungsverordnung von der Möglichkeit Gebrauch macht, die Beschlussfassungen der nächsten Sitzungen im schriftlichen Umlaufverfahren durchzuführen und auf Präsenzsitzungen zu verzichten. Das gilt ebenfalls für die Beschlüsse des Hauptausschusses. Die einzelnen Informationen zu den BV entnehmen Sie bitte unserem Bürgerinformationssystem.

Es findet eine Sitzung der Stadtvertretung am Donnerstag, 26.03.2020 um 18:30 Uhr, im Sitzungsraum Großer Saal, Markt 1, 18236 Kröpelin statt.

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass wir versuchen entsprechende Hygienische Vorkehrmaßnahmen zu treffen und die Anzahl der Zuschauer auf 5 Personen beschränken müssen. Wir empfehlen Ihnen die Zeitnahe Ergebnisrecherche im Bürgerinformationssystem der Stadt Kröpelin.

Öffentliche Bekanntmachung inkl Tagesordnung